Neuland in der Eifel. Eine Rallye ohne Zeitnahme und mit der Creme de la Creme historischer Rallyefahrzeuge. Was in Daun und Umgebung geboten wurde, war bisher einmalig in Deutschland. Neben (Alt)Stars wie Röhrl, Demuth, Haider, Kleint und Fritzinger wurde hier eine Fülle von historischen Rallyefahrzeugen aufgeboten, wie sie bisher in dieser Zusammenstellung noch niemals in Deutschland gesehen wurde. Vom leichtgewicht "Jide" bis hin zum 600 PS Audi S1 Monster war hier alles vertreten. Vom AMC Hungen e.V. war das Team Schmidt/Hülsmann am Start und Frank-Olaf lies es ordentlich krachen. Unterstützt wurden Frank und Steffie von Katja und Georg "Schusch" Hossfeldt. Bei tollem Wetter, war diese Veranstaltung ein Knaller und ich habe nicht nur einen knalligen Sonnenbrand mit nach Hause genommen. Bilder zur Veranstaltung gibt es auch bei www.motorsport-im-bild.de. (ag)

 

White Horse Eifel 2011


White Horse Eifel 2011