Ein kleines Jubiläum: Der 50. vom AMC Hungen ausgerichtete YoungsterCup

Bei bestem Wetter fuhren die 26 Fahrer beim 49. YoungsterCup bzw 28 Fahrer beim 50. YoungsterCup um die Podestplätze.

Kurz nach Beginn musste die Veranstaltung für wenige Minuten unterbrochen werden, um eine Betonabsperrung zu verschieben.

So viel zu den Zwischenfällen, denn sonst lief die Veranstaltung reibungslos. An dieser Stelle sei wieder allen Helfern recht herzlich gedankt!

 

Wir hoffen, dass alle anwesenden ihren Spaß hatten und wünschen viel Erfolg für die weitere Saison.

Bis zum nächsten mal!

 

P.S. Hier gibts auch Bilder vom YoungsterCup

 

Downloads:
pdf Ergebnisse 49. YoungsterCup Beliebt
DatumMontag, 23. Mai 2016 13:48 Dateigröße 944.3 KB

Download

 

pdf Ergebnisse 50. YoungsterCup Beliebt
DatumMontag, 23. Mai 2016 13:49 Dateigröße 954.79 KB

Download

 

Am 10.05. haben wir den 47. und 48. ADAC YoungsterCup "Stadt Hungen" ausgetragen.

 

Mit 27 bzw. 28 Startern waren beide Veranstaltungen gut besucht.

Dank unseren Helfern und dem schönen Wetter konnten beide Läufe ohne Probleme durchgeführt werden.

 

Trotz des Muttertages waren wieder viele Helfer bereit, sich an einem freien Sonntag auf den REWE-Parkplatz zu begeben und Pylonen aufzustellen, die Strecke zu sichern, Essen herzurichten und Zeiten auszuwerten. 

Wir danken an dieser Stelle noch einmal allen Helfern und hoffen, dass ihr auch in Zukunft den Verein tatkräftig unterstützt.

 

pdf Ergebnisse 47. ADAC YoungsterCup "Stadt Hungen" AMC Hungen Beliebt
DatumMontag, 11. Mai 2015 12:14 Dateigröße 948.33 KB

Download

pdf Ergebnisse 48. ADAC YoungsterCup "Stadt Hungen" AMC Hungen Beliebt
DatumMontag, 11. Mai 2015 12:18 Dateigröße 966.85 KB

Download

 

 

Fahrer:
Jochem Möller


Beifahrer:
Marina Winkler
23 Jahre ( 1987 )
Rallye seit 2007
Jochem Möller Marina Winkler

 

 

 

 

 

Fahrzeug:
Honda Integra & Audi 80 Quattro

 

Honda Integra

 

Audi 80 Quattro


Hessenmeister 2010, diverse Klassensiege in der F3 Unterwegs bin ich mit Jochem Möller auf einem Honda Integra und Audi 80 Quattro.

Fahrer:
Lars Müller
24.08.1987
Rallye seit 2009
Beifahrer:
Michelle Brittner
26.01.1989
Rallye seit 2010
Lars Müller Michelle Brittner

 

 

 

 

 

Fahrzeug:
Seat Ibiza Cupra
Baujahr 1999
Klasse G19
2,0 16V 150PS

 

Ibiza 1
 

Ibiza 2

Fahrer:
Edwin Bingel
46 Jahre ( 1964 )
Rallye seit 1983
Beifahrer:
Martin Bernhardt
18 Jahre ( 1993 )
Rallye seit 2005
Edwin Bingel Martin Bernhardt

 

 

 

 

 

Fahrzeug:
Opel Ascona B 400 Replica
Baujahr 1976
2,4 Liter 8V ca. 180PS

 

Opel Ascona 400

 

 

 

Edwin Bingel begann 1983 mit Ori,s 1985 ging es dann über in den Auto Slalom auf einem Opel Kadett C Coupe. 1987 ging es dann im Rallsport weiter.