Kart Slalom 2011

Tretcar Slalom 2011
Es war eine gelungene Veranstaltung für Jung und Alt, bei der selbst der liebe Gott nur mal kurz (Freuden)Tränen vergoss. Alleine 30 Meldungen für den Puky-Tretcar-Slalom zeigten das große Interesse der Besucher, die bei Temperaturen im Schwitzkastenbereich zahlreich erschienen waren. Während die einen erholsam unter ihrem Sonnenschirm saßen, schwitzten die anderen unter ihren Helmen und kämpften um die Bestzeit. Die Bewirtung war hervorragend organisiert und es gab für jeden genug lecker Essen und Trinken. Zu erwähnen sind natürlich auch die zahlreich erschienenen Helfer, ohne die eine solche Veranstaltung nicht zu machen wäre. Alles in Allem eine gut organisierte, interessante und spannende Veranstaltung für Jung und Alt. (ag)

Dateien:
AMC Hungen Ergebnisliste Beliebt
Datum 2015-Feb-16 Dateigröße 62.8 KB

Download

AMCH_TC_2011 Beliebt
Datum 2015-Feb-16 Dateigröße 36.74 KB

Download