Am 10.05. haben wir den 47. und 48. ADAC YoungsterCup "Stadt Hungen" ausgetragen.

 

Mit 27 bzw. 28 Startern waren beide Veranstaltungen gut besucht.

Dank unseren Helfern und dem schönen Wetter konnten beide Läufe ohne Probleme durchgeführt werden.

 

Trotz des Muttertages waren wieder viele Helfer bereit, sich an einem freien Sonntag auf den REWE-Parkplatz zu begeben und Pylonen aufzustellen, die Strecke zu sichern, Essen herzurichten und Zeiten auszuwerten. 

Wir danken an dieser Stelle noch einmal allen Helfern und hoffen, dass ihr auch in Zukunft den Verein tatkräftig unterstützt.

 

Downloads:
pdf-123 Ergebnisse 47. ADAC YoungsterCup "Stadt Hungen" AMC Hungen Beliebt
Datum-123Montag, 11. Mai 2015 12:14 Dateigröße-123 948.33 KB

Download

pdf-124 Ergebnisse 48. ADAC YoungsterCup "Stadt Hungen" AMC Hungen Beliebt
Datum-124Montag, 11. Mai 2015 12:18 Dateigröße-124 966.85 KB

Download