Die Saison 2015 hat schon lange begonnen, einige Trainings und Rennen wurden schon absolviert.

Nun richtet auch der AMC Hungen seine erste Veranstaltung dieses Jahr aus.

Am 10.05. findet der 47. & 48. YoungsterCup des AMC Hungen statt. Wie auch in den vorherigen Jahren wird die Doppelveranstaltung auf dem großen Parkplatz des REWE-Zentrallagers in Hungen stattfinden.

Alle Motorsportbegeisterte und Interessierte sind herzlich willkommen!

Zu sehen gibt es die "jüngsten" in vom ADAC gestellten Renault Clio, die sich auf dem Slalom-Parcours beweisen. Die Altersspanne reicht dabei von 15-27 in drei Klassen, sodass ein faires Rennen gegeben ist.

Natürlich ist für das leibliche Wohl bestens gesorgt !

 

Wer "noch näher" ran will, kann sich als Streckenposten melden.

Besondere Vorkenntnisse sind nicht zwingen erforderlich, ihr werdet von erfahrenen Streckenposten unterwiesen und nicht alleine gelassen.

Wer Interesse hat wendet sich bitte bis zum 06.05. mit einer E-Mail an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Dann gibt's weitere Infos.

 

Weiterhin gute Fahrt!